Menschen (viel) besser verstehen

Erfahren, wie man Menschen «lesen», die versteckten Informationen entschlüsseln kann!

Lernen hinter die Fassaden zu sehen, «Lügen» oder geheimes Wissen zu erkennen!

Den Hintergrund versteckter Verhaltensweisen verstehen!

Micro-Expressions, die kaum sichtbaren Zeichen eines verborgenen Gefühls, erkennen lernen!

Die Zusammenhänge des menschlichen Verhaltens analysieren lernen und die Tricks und Fähigkeiten eines «Mentalisten» verwenden!

Trainings

Zielgruppen

Testimonials

Trainings für Eltern
Mutter einer Teenager-Tochter (und Frau eines Ehemanns, der sich manchmal auch wie ein Teenager benimmt :))

Der Workshop war Augen öffnend und hat mich darauf aufmerksam gemacht, mehr darauf zu achten, ob jemand lügt oder die Wahrheit verheimlicht.
Es gibt Momente, in denen ich mir wünschen würde, ich könnte meine Tochter oder allgemein Menschen besser verstehen und merken, wenn sie lügen oder die Wahrheit beschönigen. Ich bin sehr leichtgläubig und gehe davon aus, dass Menschen sagen, was sie denken. Ich bin nicht gut darin, non-verbale Kommunikation wahrzunehmen und achte zu wenig auf Körpersprache. Die verständlichen und prägnanten Informationen und die Führung von Magdalena war sehr hilfreich und hat den Samen gesetzt, den ich jetzt pflegen kann. Da es ein eintägiger Workshop war hatten wir genügend Zeit die neuen Fähigkeiten anzuwenden. Der Austausch mit den anderen Eltern von Teenagern war auch hilfreich. Für mich ist der Workshop sowohl als Mutter eines Teenagers als auch ganz allgemein als Mensch zu empfehlen.

Trainings für Eltern
Mutter zweier Teenager und eines Kindes

Ich nahm am Einführungsworkshop teil und hatte das Gefühl als wäre ein neues Fenster in eine bis jetzt undurchsichtige Wand gebaut worden. Der Workshop lehrte uns all die verschiedenen Formen, in welcher eine Unwahrheit daherkommen kann und führte uns durch die verschiedenen Gründe, welche ein Kind / Teenager dazu bringen, die Wahrheit zu verstecken. Es hilft nicht nur, die “Menschen zu lesen”, sondern auch dabei, zu wissen, wie man am besten reagiert. Magdalena ist ein grossartiger Coach und lässt uns die Themen aus einer unkonventionellen Perspektive anschauen, welche sie aus ihrer langjährigen Coaching- und Trainingserfahrung zieht. Es geht nicht nur um Techniken, sondern um eine tiefere Ebene des Verstehens. Der Workshop hat uns mit Werkzeugen ausgestattet, welche wir täglich in Arbeit und im sozialen Umfeld einsetzen können. Was wir gelernt haben um das Verhalten von Kindern zu verstehen und einzuschätzen, warum sie lügen oder die Unwahrheit sagen, ist ausgesprochen wertvoll. Ich habe seither erfolgreich die Tools eingesetzt und freue mich auf den Folgeworkshop.

Trainings für Eltern
Mutter von drei Teenagern

Es ist ein aufschlussreicher, lehrreicher Workshop welcher die Hintergründe und Gefühlslagen erklärt, weswegen Teenager oder auch Erwachsene nicht die Wahrheit sagen. Magdalena erklärt die Psychologie sehr klar und benutzt Beispiele, welche einfach auf das tägliche Leben anzuwenden sind.
Mir hat der Tag sehr gefallen und ich schätze die Erkenntnis, welche ich gewonnen habe. Ich finde den Workshop sowohl für Eltern von Teenagern als auch für Eltern von Kindern sehr zu empfehlen und warte gespannt auf weitere Workshops, die in Zukunft angeboten werden.

Trainings für Eltern
Mutter eines 15-jährigen Jungen

Ich habe die informellen und offenen Gespräche während des Tages und die Möglichkeit, Erfahrungen mit anderen Eltern in der gleichen Situation zu sammeln und auszutauschen, sehr geschätzt.
Die Mischung aus Theorie und Praxis fühlte sich genau richtig an und ich konnte die Tipps, die ich gelernt habe, sofort anwenden.

Wirklich eine tolle Session und sehr empfehlenswert!